Ganz allgemein kann man das Hotel schon weiter empfehlen. Leider funktionierte das WLan nur im Zimmer, allerdings auch nicht immer, mal gings, mal gings nicht. Im übrigen Hotelbereich funkionierte es so gut wie gar nicht, in der Hotelbeschreibung wurde angegeben dass es im gesamten Hotelbereich verfügbar ist, das war leider nicht der Fall. Essen und Getränke waren soweit in Ordnung.
Die Zimmer waren auch soweit o.k., Fernseher, Föhn, Telefon, Kühlschrank sind vorhanden. Während unseres Aufenthalts von 5 Tagen wurden die Handtücher leider nicht gewechselt.
Wie schon erwähnt war das Essen und die Getränke soweit in Ordnung. Da das Hotel sehr Kinderfreundlich ist war die Atmosphäre in den Speiseräumen dementsprechend, wir wussten das im Vorfeld und hatten damit aber kein Problem. Teilweise wurde es schwer einen Platz zu finden, müsste verbessert werden.
Der Service war soweit o.k. allerdings könnten die Servicekräfte etwas freundlicher sein.
Die Lage war gut. Viele Ausflugsziele kann man von hier erreichen. Zur Tschechischen Grenze sind es nur ein paar Kilometer, da ist allerdings nicht viel zu sehen, besser ist es auf jeden Fall den Grenzübergang in Furth am Wald zu nehmen, ist jedoch ca. 15-20 km zu fahren. Da sind jede Menge Geschäfte links und rechts von der Strasse, ebenfalls befinden sich dort die sogenannten Tschechen Märkte, sind aber von der Strasse aus links oder rechts nicht sichtbar, man muss nur von der Hauptstrasse runter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludwig |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 23 |


