Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bemüht aber Qualität nicht gegeben
2,0 / 6

Allgemein

Schimmel im Zimmer im Bereich der Terassentür sowie gesamte Decke im Badezimmer & innerhalb der Dusche. Vegetarisches Essen war nicht ausreichend gekennzeichnet und bei jedem Frühstück mit Leberwurst verschmiert (durch andere Gäste, Personal hat die Sachen aber nicht ausgetauscht). Viele Mitarbeiter hatte Probleme in der Kommunikation auf Deutsch oder Englisch, auch wenn diese bemüht waren. Mo-Do war der Aufenthalt ruhig, ab da an Chaos aufgrund der immer weiter eincheckenden Gäste. Es war im gesamten Haus laut, unruhig und zb beim Abräumen während dem Essen war das Personal überfordert. Wir haben unser Zimmer erst am Ende des Aufenthaltes reklamiert, da wir die günstige Lage mit unserem Hund nicht verlieren wollten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Absolut freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Friedlich und alles was man braucht vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness nicht im Haus vorhanden (sehr schade), für Kinder gute Animation


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren freundlichen Service, die ruhige Lage sowie das Angebot für Kinder positiv hervorheben. Zugleich bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig ein gepflegtes Zimmer, eine eindeutige Kennzeichnung von Speisen und eine ruhige Atmosphäre sind, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere Leitlinie ist es, allen Gästen ein komfortables, sauberes und zuvorkommendes Umfeld zu bieten – vom Frühstück über die Kommunikation bis hin zu einem reibungslosen Ablauf auch bei höherer Auslastung. Ihr Hinweis bestärkt uns in unserem Anspruch an Qualität und aufmerksamen Service. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Gelegenheit erneut im Sonnenhotel Bayerischer Hof begrüßen dürfen, um Sie wieder von einer erholsamen Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Sonnenhotel Bayerischer Hof