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Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Convenience ist Devise
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich persönlich würde das Hotel nicht kommentarlos weiterempfehlen. Positiv: Das Zimmer war neu renoviert und bei Anreise recht sauber, bis auf die Dame die bei Anreise an der Rezeption anwesend war waren die Damen sehr freundlich, der Poolbereich war gepflegt und sauber, abends sehr große Auswahl an Salaten. Engagierter Haustechniker und Rezeptionschefin. Negativ: Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung, in der Buchung waren 2 feste Betten (Doppelbetten) . Doch es war ein Doppelbett und ein Stockbett, welches ist bewusst nicht wollte und das dieses Zimmer gebucht hatte und einen höheren Preis in Kauf genommen. Die Reaktion der Dame an der Rezeption war dass es kein Zimmer mit 2 Doppelbetten gibt und die Buchungsbestätigung wollte sie nicht einmal anschauen. Mit einem süffisanten Lächeln wurde mir dann ein teureres Zimmer mit Aufpreis angeboten und das war’s . Jemand der so freundlich unfreundlich sein kann habe ich bisher noch nicht erlebt. Für mich persönlich gehört ein gutes Essen zum Urlaub. Und Bayern hat eine tolle Küche zu bieten. Leider war das meiste Convencience. Zum Teil auch nach nichtmal einer Stunde aus und auf Nachfrage wurde mitgeteilt „Nur noch was da ist“ und das nicht gerade freundlich. Es gab für die Kinder zum Beispiel Nudeln mit Tomatensauce aus Pulver. Das Büfett ist im Foyer. Der Essbereich etwas entfernt. Mit Kindern läuft man mindestens 2 mal, wenn man noch etwas trinken möchte. Morgens stehen Aufsteller auf dem Tisch worauf man gebeten wird sein Geschirr abzuräumen. Es besteht freie Tischwahl. Tische wurden zwischen dem Gästewechsel nicht gereinigt. So saßen wir mehrmals an einem schmutzigen Tisch, da wir meist nicht gleich zu Beginn der Essenszeit am Büfett waren um uns lange Wartezeiten zu ersparen. Wir hatten auch Schimmel am Ablauf im Kühlschrank. Fazit: Da wir kurzfristig den Ausfall eines Mitreisenden hatten wurde dieser kurzfristig kostenlos storniert. Lediglich eine Unterbelegung berechnet. Auch konnten wir nach Beschwerde ohne weitere Kosten 3 Tage früher abreisen. Der Haustechniker hat sich etwas einfallen lassen, damit unser Kleiner nicht auf das obere Stockbett klettern konnte. Aber ich persönlich gebe zukünftig lieber etwas mehr aus und nehme ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    „Grüß Gott“ aus Waldmünchen ☀️ Vielen Dank ,dass Sie uns besucht haben und vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere das Sie bei uns nicht eine Produkterfahrung gemacht haben, wie sie in meinem Sinne und meines Teams vom Sonnenhotel Bayerischer Hof sein soll und was ganz klar unser Ansehen ist, dass täglich unserem Gast positiv erfahren zu lassen. Daher entschuldige ich mich für Ihre Erfahrung die Sie und Ihre Familie bei uns gemacht haben. Ebenso werde ich gerne Ihre Nachricht und Ihre Meinung aufnehmen und sowohl mit meinem Küchenchef, meiner Restaurantleitung, als auch mit meiner Empfangsleitung darüber sprechen das sich das nicht nochmal wiederholt. Daran arbeiten wir. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit von unserer Verbesserung überzeugen zu können. Mit sonnigen und herzlichen Grüßen das Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof ☀️und Ihr Gastgeber Steffen Kluge

    Offizielle Hotel Homepage