Ein super Hotel! Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel. Essen war sehr gut. Es wurde immer schön sauber gemacht. Ein sehr schönes großes Perlsee Zimmer.
Wir hatten dieses Jahr das Perlsee Zimmer gebucht und hatten mehr Platz mit zwei Hunden und drei Personen wie im Silbersee Zimmer. Kopfkissen und Zudecken hatten leider gelbe Flecken.
Das Essen war sehr gut, es gab keinen Tag wo uns das Essen nicht geschmeckt hat. Ein Großes Lob an die Küche. Wäre schön gewesen wenn es zum Frühstück Vollkornbrötchen und Vollkorntoast gegeben hätte.
Ein sehr freundliches Personal. Bei Fragen hat das Personal so gut es ging weiter geholfen.
Das Hotel liegt am Stadtrand. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Man kann am Perlsee super spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Sommer kann man im Perlsee Schwimmen gehen. Man kann eine große oder eine kleine Runde um den Perlsee spazieren gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


