- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir sehr enttäuschend als wir angekommen sind. Zimmer war sehr alt und sie stank auch danach. Der Teppichboden war mit lauter Flecken und das Zimmer war allgemein sehr lieblos eingerichtet. Das schönste war das Wickibild an der Wand. Da es als Kinderhotel ausgeschrieben ist haben wir uns mehr erwartet. Der Spielplatz draußen ist eher was für größere Kinder, da dass Klettergerüst keine Treppe oder einfache Aufstiegsmöglichkeiten hat. Ansonsten gibt es noch ein Karussell und eine kleine Nestschaukel. Das Spielzimmer ist okay, es gibt eine Kletterwand, Bobbycar, Spielschiff und ein großes Viergewinntspiel. Aber alles schon etwas veraltet. Neben dem Restaurant gibt es noch ein Mini Spielzimmer mit zwei Spielbildschirmen. Positiv ist das Mutter-Kind-Zimmer. Hier kann man in Ruhe füttern, stillen, sterilisieren, wickeln und essen warm machen. Das Schwimmbecken ist sehr klein und dehalb schnell voll und man hat deshalb wenig Platz. Der Whirlpool ist in Ordnung. Puh das Essen, was soll ich dazu sagen. Salate waren in Ordnung, aber es waren auch viele Fertigprodukte. Aber bei Salate kannan normalerweise nicht viel falsch machen. Desserts waren eine Katastrophe. Es gab nur Götterspeise, Yoghurt und eine Fertigcreme. Eis gab es nur am Nachmittag fertig abgepackt und dazu Fertigkuchen. Einmal gab es am Abend Apfelstrudel mit Vanillesoße. Die Auswahl an warmen essen war mittags sehr dürftig. Einmal gab es Reis, Chili Con carne und Tortellini ohne Soße. Was soll ich mit Nudeln ohne Soße? Für Kinder gab es nichts anderes. Am Abend gab es zumindest zwei Fleischgerichte und ein vegetarisches Essen und Suppe. Für Kinder gab es auch ein Gericht. Ich finde für Kinder sollte zumindest immer Nudeln oder Pommes angeboten werden. Das war auch nicht immer so. Ich selbst komme aus der Gastronomie. Ich finde es sehr schade, dass sich hier wenig Mühe gegeben. Alleine schon bei den Desserts. An der Getränkeauswahl kann man nichts sagen, da war für jeden was dabei. Das Auto konnte man unter einem Carport abstellen was ich sehr gut fand. Aber ich habe mir trotzdem bei einem 3 Sternehotel mehr und was anderes erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schecky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre detaillierte Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Punkte ernst. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen, besonders unsere kleinen Gäste, die wir mit unserer Kinderausstattung begeistern möchten. Es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf das Essen, ist es unser Anliegen, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl von frischen und leckeren Gerichten anzubieten. Wir bedauern, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres Angebots nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Mutter-Kind-Zimmer und die Getränkeauswahl gefallen hat und dass Sie die Möglichkeit, Ihr Auto unter dem Carport abzustellen, schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof