Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
familienurlaub plus Erholung
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte mich sehr auf einen familienurlaub mit unseren kindern gefreut, leider hatten wir das pech das der Spielplatz der Einrichtung gerade im Bau war und wir ihn nur 1,5 Tage unseres Urlaubes nutzen konnen. ausserdem müssen wir feststellen das die zwei Damen im gesetzten Alter an derRezeption nicht gerade sehr nett und zuvorkommend sind. auch das essen war nicht gerade toll. Fertiger Kuchen, Wurst aus der Verpackung. und zum Frühstück sehr wenig auswahl bis gar keine, 7 Tage immer das selbe... schade... Beim nächsten Familienurlaub werden wir wohl dieses Hotel nicht mehr wählen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    „Grüß Gott“ aus Waldmünchen ☀️ Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sonnenhotel Bayerischer Hof vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere das Sie bei uns nicht eine Produkterfahrung gemacht haben, wie sie in meinem Sinne und meines Teams vom Sonnenhotel Bayerischer Hof sein soll und was ganz klar unser Ansehen ist das täglich unserem Gast positiv erfahren zu lassen. Daher entschuldige ich mich für Ihre Erfahrung die Sie und Ihre Familie bei uns gemacht haben. Ebenso werde ich gerne Ihre Nachricht und Ihre Meinung aufnehmen und sowohl mit meinem Küchenchef als auch mit meiner Empfangsleitung darüber sprechen das sich das nicht nochmal wiederholt. Daran arbeiten wir. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit von unserer Verbesserung überzeugen zu können. Mit sonnigen und herzlichen Grüßen das Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof ☀️und Ihr Gastgeber Steffen Kluge

    Offizielle Hotel Homepage