Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Johann Konrad (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundlich, sauber, für Kinder abwechslungsreich
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Doch auch als Paar fühlt man sich wohl. Das Personal ist freundlich und das Essen gut und reichlich. Der Wellnessbereich ist erstaunlicher Weise sehr groß im Gegensatz zu anderen Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Doppelbett, Schrank und Schreibtisch ausgestattet. Ein Fernseher, zwei Stühle und Dusche mit WC. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Es war ruhig (bis auf einige Türe zu schlagen). Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksauswahl war groß und für jeden Geschmack was dabei - lediglich bei der Auswahl der Brötchen (es gab nur eine Weißmehl- und eine Vollkorn- Variante) hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Mittagessen kann ich nicht beurteilen, war nie da. Kaffee und Kuchen war auch gut. Abendessen war erstaunlich gute Auswahl und sehr gut. Da man in verschiedenen Räumen speisen konnte, war die Atmosphäre gut.


    Service
  • Gut
  • Da es in jedem Hotel verschieden ist und der Kaffee beim Frühstück laut Aushang auf die Tische kommt, auf unserem Tisch keine Kaffeekanne stand, habe ich an der Rezeption lediglich gefragt, an wen man sich da wenden muß, bekam aber leider eine sehr patzige Antwort, die Dame wird schon kommen. Die Dame beim Frühstück war dann tatsächlich gleich da (hatte in einem anderen Raum aufgeräumt) und war sehr freundlich (die Netteste vom gesamten Personal).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war gut ausgeschildert und liegt nah an der Ortsmitte. Schöner Fußweg durch den Park zum Marktplatz. Ausflugsziele sind etwas entfernt aber in jeder Richtung gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:2