Schönes Hotel für alle Altersklassen. Das Hotel bietet ein Spa-Bereich mit Hallenbad, Whirlpool und Sauna. Bestens für Familien mit Kinder geeignet, da an sechs Tagen die Betreuung der Kinder durch Animateure vorgenommen wird. Es befinden sich auch viele ältere Leute im Hotel
Ausreichen großes und sauberes Zimmer. Tägliche Reinigung der Zimmer. Zur Ausstattung gehört u.a. Ein Flat-TV und ein Kühlschrank. WLAN gratis im gesamten Hotel.
Gutes Frühstücksangebot. Der Mittagssnack ist ok. Das Abendbuffet ist sehr vielseitig. Geschmacklich alles in allem sehr gut. All-Inclusive Getränke beinhaltet Eine Sorte Bier (Export) drei Sorten Win (Weß- Rot- und Roséweine). Diverse nichtalkoholische Getränke wie Cola, Cola-light, Fanta, Mineralwasser, Apfelschorle und Kaffee. In der Bar könnte man auch kostenpflichtige Cocktails erhalten, die aber lecker waren.
Der Service in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein nahegelegenen See (Perlsee) lädt zum Wandern ein. Die Tschechische Grenze ist ca. 5km von Waldmünchen entfernt. Sehenswerte Städte wie Cham und Fürth im Wald sind ca. Eine halbe Stunde mit dem Auto erreichbar. Mit der Gästekarte hat man aber auch die Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa-Bereich mit Hallenbad ( bei guter Hotelbelegung mitunter zu klein), Whirlpool und Sauna.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |


