Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Jugendherbergscharakter Kantinenniveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

macht eher den Eindruck einer Jugendherberge oder Kinderhotel nicht für Gehbehinderte oder ruhesuchende geeignet um in die Zimmer oder Speisesaal zu kommen müssen mehrere Treppen überwunden werden


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Bad , auch die Flure haben einen sehr intensiven eigenartigen Geruch Zimmer ohne Telefon und Safe dafür mit Kochplatten und Spüle - aber kein Geschirr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Klimaanlagen im Hotel, wir hatten eine große Anzahl von Wespen und Fliegen am Buffet auf den Speisen, den Getränkeabfüllstationen und im Speisesaal das war sehr störend. Speisenangebot eher Kantinenmäßig. Hohe Lautstärke im Speisesaal durch lärmende Kinder, zum Mittag und Kaffee soll der Tisch selbst abgeräumt werden - habe ich persönlich kein Problem damit aber für ein 3* Hotel geht das gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Service freundlich allerdings wird für einen Platz im Carport 3€ pro Tag verlangt. Ein zusätzliches Kopfkissen für das gebuchte Zimmer kostet einmalig 2,50€ , ein Mittagessen vor der Checkin Zeit kostet 11€ pro Person


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ohne Auto nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gründliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, unser Hotel würde sich eher als Jugendherberge präsentieren. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und zur Gastronomie haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten wohl und sicher fühlen. Ihre Eindrücke sind daher für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als freundlich empfunden haben. Unser Team ist immer bestrebt, professionell und zuvorkommend zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage