- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren seit 13 Jahren regelmäßig in dieses Hotel und auch dieses Mal hat bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder alles gepasst. Der Preis ist unschlagbar. Umfangreiche all inclusive Verpflegung, an der es nichts auszusetzen gibt.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer gebucht, was wir nicht bereut haben. Ich kann das trotz Aufpreis nur empfehlen. Die Zimmerreinigung hat sich sehr verbessert.
Hier kann man nicht meckern, tolle Buffets mit kalten und warmen Speisen und Getänken bis um 22 Uhr. Meier Meinung nach hat sich nur das Nachspeisenangebot verschlechtert. Es wird nur noch Pudding oder Creme in großen Schüsseln angeboten, dies war vor ein paar Jahren noch anders.
Da das Hotel ausgebucht war und es keine feste Tischreservierung gibt, war das Finden eines passenden Tisches jedes Mal ein Abenteuer. Wir sind zu siebt angereist und auf Nachfrage wurde uns ziemlich unfreundlich von einer Servicekraft mitgeteilt, dass Tische erst ab acht Personen reserviert werden. Da uns ein Sechser- Tisch auch nicht reichte, waren wir ständig auf der Suche nach einem der wenigen Tische die für acht Personen ausgerichtet sind. Wenn diese Tische aber mit drei oder vier Personen belegt sind, hat man halt Pech gehabt. Wir lösten dieses Problem, indem immer einer von uns am Tisch sitzen bleiben musste.... Dies war für uns natürlich wenig entspannend und hat unsere Urlaubsfreude etwas getrübt. Namentlich erwähnen möchte ich Frau Vogl, die sehr freundlich und herzlich ist!
Das Hotel befindet sich im Ort Waldmünchen, dessen Innenstadt langsam aber sicher ausstirbt. Bei jedem unserer Aufenthalte hat wieder mal ein Restaurant den Betrieb eingestellt. Einige Ausflugsmöglichkeiten z.B. Furth im Wald sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Ein herzliches Grüß Gott aus Waldmünchen ☀️ Vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns im Sonnenhotel Bayerischer Hof und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Unannehmlichkeiten wegen der Tischreservierung hatten. Wie wir vor Ort mit Ihnen schon gesprochen hatten, müssen wir irgendwo eine Grenze ziehen aber, wir werden dies nochmal mit unserer Restaurantleitung besprechen. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen ☀️ Ganz lieben und sonnige Grüße aus Waldmünchen ☀️