Wir hatten ein Galeriezimmer. Das bestand aus einem Raum mit einer großen Galerie unter dem Schrägdach. Das Doppelbett und ein Beistellbett waren in der Galerie aufgestellt. Im unteren Zimmer war eine Klappcouch aufgestellt. Am Besten auf die angebotenen (kostenpflichtigen) Lunchpakete am Abreisetag verzichten. Diese sind ihr Geld nicht wert.
Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber und angenehm eingerichtet.
Leider waren zu wenige Kinderstühle vorhanden. Ansonsten war der Service gut. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Aufgrund einer Tagung war das Restaurant an zwei Tagen zeitweise überfüllt. Mittagessen im Kantinenstil (Currywurst mit Pommes), Abendessen immer zwei Gerichte zur Auswahl.
Die Servicemitarbeiter waren immer freundlich. Die Kinderbetreuung im Solino Club war spitze.
Waldmünchen liegt etwas abseits.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr kleines Schwimmbad. Sauna und Dampfbad vorhanden. Kinderbetreuung im Solino-Club spitze! Täglich kostenloser Eintritt in ein Hallenbad (5 Minuten Fußweg).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


