- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wird das Essen bzgl. Qualität und Quantität jedes Jahr schlechter - kein Vergleich mehr, als noch die alte Küchenchefin tätig war. Selbst der tägliche Nachtisch wird in jeder Kantine besser angeboten als hier - wir waren nur noch enttäuscht. Viele der Zimmermädchen können einfach nicht mit Hunden umgehen und das haben wir wieder zu spüren bekommen. Es wäre doch so einfach das abzustellen, wenn man in die Zimmer, in denen auch Hunde sind, nur von solchen Damen gereinigt werden, die mit Hunden klar kommen. Wir möchten ja nicht nur meckern und auch ganz klar legen, dass wir uns im Bayerischen Hof eigentlich wohl fühlen und aus diesem Grund spätestens an Weihnachten wieder kommen werden. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals wiegt sehr viel auf, so dass wir jetzt darauf hoffen, dass sich einige Punkte zum Positiven wenden werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
„Grüß Gott „ aus Waldmünchen ☀️ Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sonnenhotel Bayerischer Hof ☀️und Ihr Feedback. Ich bedauere das Sie bei uns nicht eine Produkterfahrung gemacht haben, wie sie in meinem Sinne und meines Teams vom Sonnenhotel Bayerischer Hof sein soll und was ganz klar unser Ansehen ist das täglich unserem Gast positiv erfahren zu lassen. Daher entschuldige ich mich für Ihre Erfahrung die Sie bei uns gemacht haben. Ebenso werde ich gerne Ihre Nachricht und Ihre Meinung aufnehmen und sowohl mit meinem Küchenchef als auch mit meiner Hausdame darüber sprechen das sich das nicht nochmal wiederholt. Daran arbeiten wir. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihren Partner bei nächster Gelegenheit von unserer Verbesserung überzeugen zu können. Mit sonnigen und herzlichen Grüßen das Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof ☀️und Ihr Gastgeber Steffen Kluge