Alle Bewertungen anzeigen
Mario (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaub mit Enkel
6,0 / 6

Allgemein

    Wir waren als Familie im Hotel. Das Hotel ist in guter Lage. Es ist sauber und gut eingerichtet. Die Mitarbeiter/-innen sehr freundlich. Hatten immer ein offenes Ohr für Anliegen der Gäste.Bei den hohen Termperaturen wurden verschiedene Klimageräte zur Verfügung gestellt (Kaution 10/20 €).Wir hatten eine Galerie gebucht - Zimmer sauber, gut ausgestattet - würden beim nächsten Mal ein anderes Zimmer buchen, weil wir in der 3. Etage gewohnt haben - ohne Fahrstuhl!/Koffer mühsam. Der andere Bereich (z.B, die .Zimmer über 100/101) hatten einen Fahrstuhl. Diese sind für ältere Gäste geeignet. Die Versorgung der Gäste sehr gut - 3 alkoholfreie Getränkestationen, Bier, Wein, Kaffee. Die Mahlzeiten fanden in verschiedenen Räumlichkeiten statt. Die Küche hat sich sehr viel Mühe gegeben, Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Bei den Kindern waren die Pancakes der Renner. Was auch sehr gut war, die Autos standen überdacht. Die Kinder wurden von 3 Mitarbeiterinnen - Kidsclub - gut betreut, 2 x am Tag. Der vorhandene Spielplatz ist von den Kindern sehr gut angenommen worden. Den Poolbereich haben wir jeden Tag genutzt, Wasser angenehm warm. Leider der Wirlpool defekt, Sauna nicht. Für ältere / behinderte Gäste ist das Bad nur über Treppen zu erreichen. Den Stadtkern kann man gut zu Fuss erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Ausfllugsziele sind teilweise zu Fuss oder mit dem Auto zu erreichen. Zu empfehlen ist das Tiergatter, Perlsee (Badeschuhe!) Kerzenfabrik oder Reiten (55 €/45 min. reiten und versorgen der Tiere). Der Preis bei TUI war unschlagbar (Sonderaktion). Ansonsten Preis direkt im Hotel anfragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sonnenhotel Bayerischer Hof und die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihr Sohn einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Mitarbeiter Sie freundlich betreut haben. Besonders schätzen wir Ihre Rückmeldung zum Essen. Es ist schön zu hören, dass Sie es im Allgemeinen als schmackhaft empfanden. Ihre Anmerkung zur Abwechslung auf dem Speiseplan und der scheinbar nicht ausreichender Ausschilderung der Suppe haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Hellhörigkeit Ihres Zimmers und die Lage des Frühstücksraums als störend empfunden haben. Es ist unser Bestreben, dass sich all unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Wir freuen uns, dass Sie beabsichtigen, uns Ende Juni erneut zu besuchen. Es ist für uns das größte Kompliment, wenn Gäste ihre positive Erfahrung wiederholen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof

    Offizielle Hotel Homepage