- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal. Für Paare die Ferienzeit meiden. Zu viele Kinder, dadurch zu hoher Lärmpegel.
2 bequeme Betten, Kühlschrank, Flachbildfernseher, Kleiderschrank, Garderobe. kleine Küchenzeile
Essen war gut. Man hat immer etwas gefunden. Für mich war wichtig Obst und Gemüse, was immer reichlich und vielfältig vorhanden war. Durch die Herbstferien in Bayern, war durch die vielen kleinen Kinder, der Lärmpegel sehr hoch.
Fragen und Wünsche wurden zur Zufriedenheit gegeben.
Da wir nicht groß mit dem Auto fahren wollten, waren die Ausflugsmöglichkeiten begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool etwas zu klein und zu viel Kinder. Keine Chance zum schwimmen. Dafür war die Sauna okay. Eine Trocken- und eine Dampfsauna. Der Ruhebereich mit 5 Liegen leider etwas zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Sonnenhotel Bayerischer Hof entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser sauberes Hotel, das köstliche Essen und das freundliche Personal gefallen haben. Unser Hotel heißt Familien willkommen, denn wir legen Wert auf eine herzliche und integrative Atmosphäre für alle unsere Gäste. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft in einem Nabensaison wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sonnenhotel Bayerischer Hof Team.