Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer schön, Rest stark verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe alles sehr detailliert zu den einzelnen Bereichen beschrieben um einen guten Überblick zu schaffen. Wir werden nicht mehr kommen, wenn sich nichts ändert. Sehr schade, denn Potential wäre da!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber und geräumig. Wir hatten eine Badewanne, was mit Kindern sehr praktisch ist! Von den anderen Zimmern hört man nichts, nur vom Flur sind die Geräusche sehr laut. Der Balkon ist leider viel kleiner als es am Grundriss dargestellt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider eine echte Zumutung! wir hatten das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen mit Al Inklusive gebucht. Insgesamt war das Personal mit so vielen Gästen in den Pfingstferien völlig überfordert, sodass man ständig auf das Nachfüllen der Speisen warten musste. Frühstück: Nur 2 verschiedene Brötchen zur Auswahl, Gemüse lieblos geschnitten und schon angetrocknet, Obst waren Gartenäpfel, Kiwis und Birnen (alles nicht geschnitten), Trockener no-name-Ferigkuchen aufgeschnitten, 1 Pancake-Automat, welcher für die Vielzahl an Gästen viel zu lange braucht, Filterkaffee am Tisch, 1 Saft- / Wasserautomat mit Mini-Gläsern (0,1 l) für alle Gäste, der Wurstaufschnitt war gut. Mittagessen haben wir uns nur 2x angetan. Am ersten Tag gab es Frikadellen aus Pressfleich (definitiv ein Ferigprodukt gewesen) mit wässriger, geschmackloser Bratensoße und dazu Nudeln mit wässriger Tomatensoße (kein Parmesan oder Käse dazu sondern nur Majo und Ketchup). Am zweiten Tag dann "Schinkennudeln" aus Wurstresten vom Frühstück, welche schon angelaufen waren. Geschmacklich eine Katastrophe. Den Teller haben wir dann stehen gelassen und haben uns eine Pizza bestellt (Pizzaria Europa am Marktplatz sehr zu empfehlen!) Sehr schade, da wir ja eigentlich Al Inklusive gebucht und bezahlt haben! Abendessen: Immer nur zwei Hauptgerichte zur Auswahl und diese größtenteils aus Fertigprodukten, z.B. panierter TK-Fisch mit Kartoffelsalat aus dem Eimer. Geschmacklich i.O. aber von einem Hotel erwarte ich mehr als nur Fertigprodukte.


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal ist freundlich, nur im Restaurant gibt es eine Dame, welche nicht in einem Familienhotel arbeiten sollte. Es werden ständig die Augen verdreht und leise vor sich hergeschimpft wenn die Kinder nicht völlig still und brav am Tisch sitzen. Leider kostet alles extra. Bademantel, Handtücher fürs Schwimmbad, Basteleien im Kinderclub, etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad: 1 großes Becken mit Säulen im Wasser und ein Whirlpool. Temperaturen waren ok, allerdings wird es mit Kindern sehr schnell langweilig. Kein Babybecken / Rutsche / Spielzeug etc. Kinderclub: Sehr schöne Ideen zum Basteln (kostet extra) und eine sehr nette Betreuung, allerdings auch hier nicht für viele Kinder ausgerichtet. Zwei Tische sind verfügbar, wenn diese voll sind, wird man weggeschickt oder die Kinder sollen allein, ohne Betreuung in einem anderen Raum gegenüber spielen (ein verschwinden würde niemand bemerken). Spielplatz hat den Kindern gefallen, allerdings auch hier wieder: zu klein für so viele Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung detailliert über Ihren Aufenthalt im Hotel Sonnenhotel Bayerischer Hof mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Zimmer geräumig und sauber fanden. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu unserem Service. Es ist zwar bedauerlich, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Restaurantpersonal gemacht haben, aber wir bemühen uns, dass sich alle unsere Hotelgäste willkommen und wohl fühlen. Wir wissen, wie wichtig es für Familien ist, während ihres Aufenthalts Zugang zu Annehmlichkeiten wie Badewannen und Balkonen zu haben. Wir sind uns bewusst, dass der Preis ein wichtiger Faktor für die Zufriedenheit unserer Gäste sein kann, daher tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, wo immer dies möglich ist. Wir entschuldigen uns, wenn Sie einige der Extras während Ihres Aufenthalts als zu kostspielig empfunden haben; wir hoffen jedoch, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Alles in allem möchten wir Ihnen nochmals danken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt, da wir ständig prüfen, wie wir unseren Gästen am besten dienen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

    Offizielle Hotel Homepage