- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Miserabler Empfang - keine Begrüßung o.ä. - Restaurant (a la carte)und Bar waren in den 4 Tagen unbesetzt - zumindestens wurde nichts angeboten! Spinnen und Falter blieben im Zimmer am Boden liegen - Umgangston mit Gästen entspricht historischem Habitus. Zerfledderte Bücher zu unmöglichen Konditionen zu kaufen. Frühstücksraum und Speiseraum haben Wartesaalathmosphäre - Frühstück selbst läßt sehr zu Wünschen übrig. Bei der Abreise und Bezahlen wurde kein Wort gesagt - geschweige denn ein Nachfragen oder Dank ... Rundum negativ!
extrem harte Matratzen
es gab keinen Service, da keine Halbpension gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Ingo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Warum Sie unseren Service mit nur einem Stern bewerten, obwohl Sie nach Ihren Angaben keine Halbpension gebucht haben verstehen wir nicht. Wir servieren jeden Tag ein wechselndes Angebot von Tagesgerichten und die Bar wird abends komplett bedient. Zusätzlich können sie jederzeit an unserem HP-Buffet teilnehmen. Die Matratzen sind im Januar 2019 erneuert wurden und als nicht zu weiche und nicht harte Matratzen ausgewählt worden. Wir entschieden uns für einen mittleren Härtegrad um so möglichst allen Gästen gerecht werden zu können. Dies ist uns weitestgehend auch gelungen. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Matratze als zu hart erscheint. Die gebrauchten Bücher zum Verkauf für wohltätige Zwecke angeboten, wurden sortiert. Vielen Dank für den Hinweis. Sonnige Grüße