Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Minderwertige Leistungen zu überzogenen Preisen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig überzogene Forderungen für extrem minderwertige Leistungen. Extrem renovierungsbedürftig. Spinnweben im Bad, sich ablösende Tapeten, versiffter Teppich, total abgewohnte Möbel, miefiges Zimmer. Essen für die Qualität überteuert. Ich war bis 2007 sehr oft Gast in diesem Haus und war sowohl bis dahin mit den Zimmern als auch mit der Restaurantleistung immer sehr zufrieden. Aber damals schon hat eine anstehende Renovierung angedeutet. Da wurde aber niemals was gemacht. Internet funktioniert auch seit längerer Zeit nicht mehr. Schade, gerne hätte ich die guten alten Zeiten mit zwei weiteren Gästen nochmals aufleben lassen wollen. Ich wurde aber total enttäuscht. Das Hotel hätte aufgrund seiner Lage sehr viel Potenzial, man muss allerdings mittlerweile sehr viel Geld in die Hand nehmen, um es auf Vordermann zu bringen. Für mich jedenfalls steht fest, dass ich dieses Hotel in diesem Zustand niemals wieder buchen würde


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Giel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auch wenn Sie leider nicht zufrieden waren. Seit 2019 arbeiten wir gemeinsam als Team daran, die Grundlagen herzustellen, eine geplante Renovierung umsetzen zu können. Das Hotel hat seit Mitte 2019 einen neuen Direktor. Aufgrund der Pandemie-Jahre, welche für uns mit der ersten von drei Schließungen im März 2020 begann, verzögerte sich damals der Termin. Weitere Schließungen, die längste mit acht Monaten, erschwerte auch im Jahre 2021 unsere Situation. Ihre Aussage, das Internet würde nicht funktionieren, ist nicht richtig. Wir verfügen über ein funktionierendes Internet und W-LAN. Gleichwohl würden wir uns wünschen, dass die zuständige Behörde der Stadt, die fehlenden Trassenabschnitte fertigbauen würde, um das Glasfaserkabel verlegen zu können. Unserseits haben wir bereits in 2019 alle Vorkehrungen getroffen und wären für das Breitbandkabel startklar. Das Potential, welches Sie sehen, erkennen wir wie Sie und hoffen auf eine baldige Umsetzung der Renovierung. Sonnige Grüße aus Bermsgrün

    Offizielle Hotel Homepage