- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sowie das Spiel"paradies" sind renovierungsbedürftig. Die Anlage ungepflegt. Im Tennisplatz findet man ca. 1m hohes Gras. Das Hallenbad war in Ordung. Das angebotene "Fitnesscenter" befindet sich am Gang zum Hallenbad und besteht aus 3 Geräten. Wir sind nach 1 Tag in ein anderes Hotel gefahren. Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Würde von diesem Hotel abraten!!!!
Zimmer waren ok. Nur dass die Lampe von der Decke viel und unser ganzes Zimmer voller Scherben, die dann zwar weggeräumt wurden, aber ein unangenehmes Gefühl bei uns hinterließen wenn wir uns in dem Hotel bewegten.
Zu Mittag gab es in diesem 4 Sterne Hotel Frankfurter und zum Abendessen eine Ofenkartoffel.
Das Personal ist sehr nett. Leider kann es die Mängel des Hotels auch nicht beeinflussen.
Spaziergang mit Buggy quasi unmöglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt Fitnesscenter ist quasi nicht vorhanden. Pool ist ok. Nur war das Wasser im Babybecken kälter als im großen Becken :-/ Der Fernseher funktionierte nicht bzw. konnten keine Programme empfangen werden. Nach Auskunft des Personals können grundsätzlich nur 4 Programme empfangen werden, aber die gegen jetzt auch nicht und der Techniker ist nicht da bzw. spricht nicht deutsch. Die Spiele im Spieleland sind nicht vollständig und können somit nicht gespielt werden. Die Teppiche im Spieleland waren sehr abgenutzt bzw standen überall Fransen heraus. Der Babyspielbereich war schmutzig und unordentlich. Die Kinderdisco konnte nicht stattfinden, da es keinen Strom gab. Der STREICHELZOO existiert nicht, wird aber auf der Sonnenhotel Seite angeboten. Die angebotenen ausgleichbaren Buggys sind.....1 Buggy, der nicht in die Liegeposition gebracht werden kann. Wir bekam ein tolles Geschenk von Hipp für unser Baby nur waren die Produkte bereits abgelaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihr Vorschläge zur Verbesserung nehmen wir dankend an, besprechen hier immer alles im Team und geben unser Bestes, uns stets zu verbessern. Unser Hotel liegt zwar auf 900 m Seehöhe, doch mitten in der Natur und eignet sich wunderbar zum Wandern und Spazieren. Mit einem Kinderwagen wird das Schieben bergauf allerdings etwas sportlicher, da gebe ich Ihnen Recht. Zum Abendmenu hat jeder Gast täglich eine Auswahl von 3 verschiedenen Hauptgängen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass an diesem Abend nichts für Sie dabei war. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit der vorzeitiigen Abreise ein Stück entgegenkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Sonnige Grüsse Das Team vom Sonnenhotel St Urbanerhof