Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin & Jens(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Tolles super-hundefreundliches Hotel
5,7 / 6

Angenehme Größe des Hotels, sehr sauber, tolle Küche, sehr abwechslungsreich und reichlich, geeignet für jede Alterklasse, Familien, absolut hundefreundlich, herrliche Natur (über den Wolken - heute früh zumindest) Wir kommen sehr gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle, freundliche, saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, abwechslungsreiche und reichliche Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, bei der Chefin angefangen, zur Rezeption, über das Service-Personal und das Zimmerpersonal. Besonders hervorzuheben ist auch die Animation, die sich z. T. in Form von sehr vielfältigen und interessanten Wanderungen sowie in abwechlungsreiche Kinderbetreuung wiederspiegelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Gebiet einer Passstraße, idealer Wanderausgangspunkt, mehrere Lifts befinden sich in unmittelbarer Nähe (kostenlose Benutzung durch die Kärnten-Card)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden vielfältige Wanderungen und Ausflüge angeboten sowie Kinderanimation. Auch auf Wünsche der Gäste wird gern eingegangen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden