- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Der Anfahrtsweg ist steil, die Aussicht entschädigt. Wir waren dort - kommen jedoch nicht wieder!
Die Zimmer ansich im ersten Moment sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür und eine Art Wintergarten (keinen Balkon). Die Betten modern und die Aussicht natürlich eine Wucht. Das Bad jedoch sehr alt (man muss rein, die Türe schließen, dann kann man erst Richtung Waschbecken), jedoch gut ausgestattet mit Fön, Duschgel etc. Das Hotel selber auch schon in die Jahre gekommen. Leider wurde vieles "schlampig" ausgebessert, lose Kabel mit Alufolie umwickelt, der Lift ganz furchtbar, überhaupt mit Kindern, die kann man gar nicht alleine mit dem Lift fahren lassen!
Siehe Service
Für ein 4-Sterne-Hotel definitiv zu wenig bzw zu schlecht. Beim Frühstück hatte man Glück wenn noch etwas Wurst da war, denn das Nachbringen dauerte ewig. Dann gab es nur diese Aufback-Wecken, keine große Auswahl an Gebäck&Co. Die Lunchpakete waren in Ordnung, auch Wasser und Obst war dabei,. Das Abendessen war in Ordnung, es fand sich jeder etwas, auch die Kinder. Salatbuffet war iO aber auch nicht besonders bzw die Auswahl einfach "mau". Man hatte auch das Gefühl dass sie alle Reste wieder verwerteten und es 3 Tage irgendwo "versteckt" im Essen war. Wir sind definitiv nicht so heikel bzw halten nichts davon Lebensmittel wegzuwerfen aber Melonen die schon an der Schale schimmelten zum Frühstück zu servieren und nächsten Tag gab es Melonen-Obstsalat..... Personal war freundlich und bemüht, zumindest 1 Kellner. Beim anderen Kellner hatte man das Gefühl, dass er lieber an der Bar saß anstatt zB beim Frühstücksbüffet nachzufüllen etc. Als wir ankamen empfing uns die Chefin des Hauses (nehme ich an). Es ging alles ganz flott und sie erklärte nicht viel. Wann es Essen gab wussten wir zumindest nicht so genau, da es in jedem Infoblatt im Hotel anders drauf stand.
Zum Wandern ideal. Jedoch wollten unsere Kinder, bei 30 Grd aufwärts, verständlich, natürlich hauptsächlich im Ossiachersee Baden. Hier muss man schon etwa 20-30 Minuten rechnen, um zum nächsten Badestrand zu kommen. Die Straße zum Hotel ist sehr steil und kurvig (nur zur Info)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei über 30 Grad waren wir hauptsächlich am See baden. Leider gibt es keinen Badestrand, man muss einen öffentlichen Strand nutzen und der Weg ist weit vom Hotel zum See. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad dass wir nicht benutzen da das Wetter so schön war. Ansonsten biete das Hotel für Kinder nicht besonders viel. Einen Spielplatz sucht man vergeblich, es gibt schon eine Terrasse mit 3/4 BobbyCars, Roller etc. und einem Tischtennistisch. Für die Kinder gibt es ein Spielzimmer, von Kinderbetreuung od Animation keine Spur bzw war es den Kindern unzumutbar mit diesem Lift alleine ins Spielzimmer zu fahren. Die Wanderstrecken uns Hotel sind natürlich klasse und dass man direkt neben der Gondel wohnt ist natürlich für Wanderer ein großes Plus! Schade dass die Kärntner Card nicht im Serciye enthalten ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |