- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr das jüngste aber es hat alles was man braucht. Es ist sauber und der Empfang war sehr freundlich und ich würde gut informiert.
Das Zimmer war sauber und es hatte alles was man braucht. Nicht die neuste Einrichtung aber wer braucht das schon in den Ferien. Mir wurde auf Wunsch auch einen Kühlschrank hineingestellt.
Ich hatte mit Frühstück gebucht. Das war sehr ausgewogen und lecker. Sehr grosszügig. In der Schweiz bekommt man nur halb so viel und das kostet dann das dreifache. ;-)
Ich bekam sehr schnell neues Wc-Papier als ich keines mehr hatte. Meinem Sohn flog sein Gleitflieger auf das Dach. Das wurde auch ohne bössen Blick wieder hinunter geholt. :-) Meine kleine Tochter bekam am Pool ein kleines Plantschbecken damit sie dort spielen, baden konnte.
Die Lage ist super. Man ist mit dem Auto in 10 Minuten beim See, in 5 Minuten beim Badeparadies. Man ist sehr schnell beim Feldberg und div. anderen Ausflugsziele am See. Tierparks mit Spielpätzen 30-40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Div. Ausflugsziele am See - Feldberg - Tierparks mit Spielplätzen - Badeparadies
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |