Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sonnenresidenz Selvamar
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Apartment in der Ferienanlage Santa Maria de Llorell bei Tossa de Mar. Die Sauberkeit des Apartment war wirklich erschreckend. Bevor man seine Koffer abgestellte hatte musste man erstmal durchfegen. In der Küche fanden wir die Essensreste der Vormieter über die sich die Ameisen hermachten. Die bestellte Bettwäsche war auch nicht in ausreichender Anzahl vorhanden und wir mussten bei der Vermieterin einige Male nachfragen. Am Pool hat es überall nach Katzenpipi gerochen. Wir haben auch nie jemanden gesehen der den Pool oder um den Pool mal sauber gemacht hat. Zum Strand ist der Weg etwas beschwerlich bzw. wieder zurück. Man läuft einige Serpentinen steil bergab. Mit Kinderwagen ganz schön anstrengend. Der Strand selber ist sehr schön. Bei Schlüsselrückgabe war vereinbart, dass jemand kommt und die Wohnung anschaut sowie die Kaution zurück gibt und den Schlüssel in Empfang nimmt. Aber leider ist am vereinbarten Termin, am Abend vor der Abreise, niemand gekommen und telefonisch sagte die Vermieterin uns, sie komme morgen früh. Aber auch am Morgen kam niemand und wir mussten los um unsern Flug nicht zu verpassen. Von zu Hause aus versuchten wir erneut Kontakt zu der Vermieterin auf zu nehmen was uns nach einen Mails und Telefonaten dann gelangt. Allerdings beschimpfte diese uns dann wir hätte das Apartment dreckig hinter lassen. Sie hat uns die Kaution nicht zurück geben und nur noch unverschämte Mails geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4