Christian (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Als Familienressort top

Unser Appartment (Nähe Haupthaus) war top ausgestattet, neues Inventar, groß genug für 4 Personen

Essen schmeckt, das Anstellen und der wenige Platz im Restaurant ist lästig!

Personal freundlich

Liegt sehr schön am See, Kids können sich austoben, kaum Gefahr durch Autos.

Perfektes Appartment.
In der Dusche leider ein Mängel der schmerzhaft ist. Wasser kommt trotz Einstellung auf 30 Grad plötzlich mit gefühlten 60 Grad runter. Sehr schmerzhaft. Nach Reklamation an Rezeption wurde der Mangel begutachtet, aber es trat bald wieder auf. Nachdem wir nur 4 Nächte waren haben wir dann nicht abermals reklamiert.
Man hört halt die Nachbarn von oben durch, aber dies fiel nur uns so auf weil wir als Hausbesitzer keinen fremden Lärm gewohnt sind.
Zimmertyp:Appartement

Kinderbetreuung haben unsere Kids an 2 Vormittagen in Anspruch genommen. Die Betreuerin war sehr nett. Sie war aber alleine anwesend und daher nur Innenprogramm.
Servicepersonal freundlich

Bei uns war nur mehr das AI-Restaurant geöffnet. Dies ist viel zu klein.
Das Essen schmeckte aber. Für jeden was dabei, wurde immer zügig nachbestückt.
Selbstbediehnung bei den Getränken und am Buffet machte den älteren Herrschaften sehr zu schaffen.

Wir nutzten Tennis, Tischtennis, den Spielplatz und spielten (gegen Gebühr) Minigolf. Alle Anlagen in gebrauchtem, aber gutem Zustand

Wir können es uneingeschränkt empfehlen.
Ideal hat sich für uns die letzte Ferienwoche erwiesen, da bei weitem nicht ausgebucht und somit nicht überlaufen. Im Hochsommer bestimmt eine Probe für die Nerven aller

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Christian