- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist für Familien mit kleinen Kindern wirklich sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht gut. Lediglich ein Teil vom Restaurantpersonal weiß anscheinend nicht mit Gästen umzugehen. Wildes und unsachgemäßer Umgang mit Gartenmöbel und Geschirr lässt einen manchmal erschrecken. Einem Gast der unwissend (weil nicht angeschrieben oder gekennzeichnet) ein Eis nimmt, den Eisbecher zu entreißen und zurecht zu weisen gehört sich einfach nicht!
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Buchegger, herzlichen dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben ja bereits am Abreisetag darüber gesprochen, es tut mir leid, habe aber am selben Tag noch mit dem Restaurantleiter und seinen Team darüber gesprochen, und natürlich auch mit der Küche, und werden sich bemühen leiser zu arbeiten. Da wir auch Gäste in der Anlage haben die nur das Appartement oder nur Frühstück dazu buchen, ist mein Team angehalten das zu kontrollieren. Anscheinend wurde Ihnen an der Rezeption nicht gesagt das All inklusive am Anreisetag mit dem Abendessen beginnt und ab 16.00 Uhr die All Inklusive Bänder an der Rezeption zu holen sind. Wir haben jetzt extra dafür noch mal einen Hinweis an der Rezeptionstür und auch an der Info wand vor der dem Restaurant gemacht. Es tut uns leid das Sie keinen entspannten Urlaub bei uns hatten. Aber danke das Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Liebe Grüße Sylvia mit dem Team vom Sonnenresort Maltschacher See