- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In erhält man einen Plan der Anlage und es wird das Haus markiert, in dem sich das Appartement befindet. Leider wurde bei uns das falsche markiert... Wir waren mit einem 6 Monate alten Baby dort und auf einen Kinderwagen angewiesen, unser App. war im 2ten Stock...(ein Wechsel war auf Nachfrage nicht möglich). Schönes Zimmer mit Küchenzeile, Bad und Toilette extra, nur leider für 4 Personen etwas klein, auch oder gerade wenn eine davon am Boden liegt. In der Toilette gab es zwar ein Waschbecken, aber keinen Haken für ein Handtuch, keine Handwaschseife (nur im Bad) und auch sonst keinen Ablageort für z. B. Toilettenpapier, was aber auch nicht so wichtig war, wie wir im Nachhinein feststellen durften, denn es wurde eh kein Toilettenpapier aufgefüllt. Genau wie auch sonst nichts gewechselt (Handtücher) oder geputzt wurde. Handtücher konnte man sich gegen Gebühr an der Rezeption holen. Da unsere Kleine fast ausschließlich auf einer Decke am Boden lag, hätten wir uns eine Bodenreinigung, auch bei 1 Woche, gewünscht. Aber auch dies konnte man gegen Bezahlung erhalten. Dass diese Leistungen nicht Standard sind, haben wir nicht gewusst und auch nicht direkt auf der Internetseite gefunden. Am 2ten Tag hatten wir um einen Hygieneeimer und einen Hocker für die Toilette (für unseren 6järigen) gebeten und auch das Thema Handtuchhalter angesprochen. Der Halter wurde prompt erledigt, die beiden anderen Sachen haben wir bis zum Schluss nicht gesehen. Das Essen war kantinenfähig, nur die Auswahl war kleiner. Man ist satt geworden, aber gerade für die vielen Familien mit Kindern wären mal Pommes oder was ähnliches schön gewesen. Das Frühstück war 7 Tage lang exakt das Gleiche und nicht sehr vielfältig (kein frisches Obst). Der Restaurantleiter war immer anwesend, hat aber selten gegrüßt und auch ansonsten eher mürrisch geschaut. Es hätte ein schöner Urlaub sein können, denn gerade für Familien ist die Gegend und der See wunderbar. Und vielleicht hätte man über das ein oder andere hinwegsehen können, aber der Service war wirklich unterirdisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Lydia, herzlichen Dank für Ihrer Bewertung. Es tut uns leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind kein Hotel, sondern ein Resort, bei uns gibt es kein Zimmerservice. Handtücher, WC Papier und Müllsäcke bekommen sie jederzeit an der Rezeption. Leider ist es uns auch nicht möglich immer die Zimmer zu tauschen, wenn es möglich ist machen wir es natürlich gerne. Aber unsere Anlage besteht aus 22 Appartementhäuser 252 Appartements/Studios in unterschiedlicher Größe. Und es gibt auch nicht alle Kategorien im Erdgeschoss. Das Sie sie den Hygieneeimer nicht bekommen haben und den Hocker, kann ich nur sagen das wir nur normale Mülleimer für das Bad haben und kein Hygieneeimer mit Geruchsverschluss. Ich entschuldige mich auch noch mal für das verhalten des Restaurant Leiters. Habe bereits mit Ihm darüber gesprochen. Danke noch mal für Ihre Rückmeldung, einige Dinge kann man natürlich sofort Ändern, aber es ist nicht möglich eine Zimmerreinigung einzuführen, da wir ein Resort sind und bitte KEIN HOTEL, das sieht man auch im Preis. Liebe grüße aus dem Sonnenresort Maltschachersee vielleicht kommen Sie wieder und überzeugen sich von den Veränderungen