- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Passt alles das dieses Hotel nur 2Sterne hat.Ist alles etwas runtergekommen, Wohlfühleffekt im Hotel hatten wir gar nicht. Dachte bevor wir dieses Hotel gebucht haben, die Kritiker sind aber arg kritisc h-NEIN sind sie nicht.
Wir hatten ein Dachkammerzimmer mit einem schäbigen Bad, Zimmerservice mussten wir extra bezahlen, Handtuchwechsel ist immer Dienstags.
Wir hatten All-Inclusive, d.h. die Betreiber stellen den Gästen alles hin, man kann sich selber bedienen und bei Fragen ist die Servicekraft Elena zur Stelle irgendwo. Essen war genial. Abfertigungs-Atmosphäre.
Katastrophe. Rezeption war so gut wie nie besetzt, unser Anliegen als Gäste hat kein Mensch interessiert. Eine Servicekraft Elena war als Einzige bemüht die Gäste zu bedienen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, "Zimmerservice mussten wir extra bezahlen, Handtuchwechsel ist immer Dienstags." Zimmerservice ist inklusive und man muss nicht extra dafür bezahlen. Aufgrund des Umweltschutzes erfolgt Handtuchwechsel alle 3 Tage. Sollten die Gäste täglich frische Handtücher gebrauchen, dann wird empfohlen an der Rezeption zu melden und die Mitarbeiterwerden diese täglich wechseln. "Katastrophe. Rezeption war so gut wie nie besetzt, unser Anliegen als Gäste hat kein Mensch interessiert." Die Rezeption ist täglich 09:00-15:00 für Gäste offen. "Passt alles das dieses Hotel nur 2Sterne hat." Vollkommen richtig, das Sonnenwaldhotel hat 2 Sterne. Demzufolge sollte man mit Preis-Leistung vor Anreise vertraut sein. Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Gerne begrüßen wir Sie noch ein Mal in unserem Hotel und geben uns größte Mühe, um Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Liebe Grüße, Sonnenwaldhotel