Toller entspannter Kurzurlaub in den Osterferien. Wir verbrachten als Familie (Kinder 12 und 9 Jahre alt) schöne Tage mit ausgedehnten Wanderungen (alles vom Hotel aus zu erlaufen). Nach Rückkehr zum Hotel konnten sich die Kinder im Pool austoben, bevor es zu dem schmackhaften Abendessen ging. Das AI-Angebot war völlig in Ordnung. Man kann sich hier wirklich wohl fühlen! Wettermäßig hätten wir es nicht besser sein können. Denke aber auch bei schlechtem Wetter gibt es genügend Angebote für Ausflüge.
Das Familienzimmer war in Ordnung. Das Badezimmer neu renoviert. Größe des Zimmers ausreichend. Die Couch wurde als Schlafcouch für unsere beiden Jungs verwendet. Der Balkon mit dem tollen Ausblick nicht zu vergessen.
Auch hier war das Preis- Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut.
Die Freundlichkeit des Personals war von der Empfangsdame über die flinken Servicekräfte hin immer super. Bei Fragen zu Wandertouren usw. konnte man viele Infos bekommen.
Landschaftlich reizvoll in ca. 800 m Höhe gelegenes Hotel. Man kann einen tollen Panoramablick über den bayerischen Wald genießen. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innenpool wurde von den Kindern gern genutzt. Andere Angebote haben wir nicht getestet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sibylle |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


