- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren schon mehrfach in diesem Hotel. Früher sehr zufrieden. Zimmer und insbesondere Bad ok. Doch nunmehr hat der Service stark nachgelassen bzw. findet nicht statt. Handtücher minimal. Dusche tropft. Lage optimal und kurze Wege zum Lindenplatz. Dort günstige Busverbindung rund um den Tegernseer, wenn man eine Gästekarte hat. Diese gibt es seit diesem Jahr nicht mehr. Hotelbuchung, Einchecken, Schlüsselübergabe usw nunmehr von Computerfreeks in Abwicklung. Kein persönlicher Kontakt mehr. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr!
Bett sehr gut. Zimmerausstattung ist ok. Balkon kann sehr gut genutzt werden. Ruhige Lage.
Neue Gastronomie im EG: Zeiselbach.
Gibt es nicht mehr.
Anfahrt leicht und Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nie genutzt oder es gibt sie nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |