Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Urlaub, bei dem man super relaxen kann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben erst eine Woche vor Anreise beschlossen, den Sonnhof mit Freunden zu besuchen und es hat alles super geklappt. Wir sind als Familie angereist mit zwei Teenagern. Uns (auch unseren Töchtern) hat es sehr gut gefallen und kommen nächstes Jahr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, sehr geräumig, sehr sauber und gemütlich. Die Küche ist super ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren selbstversorger, die Küche war allerdings sehr gut ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Einkaufsmöglichkeiten fürs Wochenende gibt es genug in der Nähe (Spar, Billa, Hofer).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Frankauser ist sehr nett, immer für Fragen und Anregungen offen. Auch der Hofhund ist sehr gut erzogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Blick auf die Burg Landskron. Villach (wunderschöne Altstadt) ist nur 7 Autominuten entfernt. Es gibt sehr viele Seen rundherum, man kommt gar nicht dazu, alle in einem Urlaub anzusehen, darum müssen wir nächstes Jahr wieder kommen ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei Schönwetter gibt es wahnsinnig viel zu tun und zu sehen (Greifvogelschau, Affenberg, Villach, jede Menge Seen, Gerlitzen, etc.). Bei Regen wussten wir nich wirklich, was wir anstellen sollten, allerdings gibt es einen Gemeinschaftsraum mit vielen Spielen und so haben wir den verregneten Nachmittag dort verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1