Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Sonnhof - wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Appartement Hotel für Aktivurlaub. Im liebevoll eingerichteten Hotel fühlt man sich sofort wohl. Die Besitzer bemühen sich aufmerksam um ihre Gäste. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement unterm Dach. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Man merkte, die Besitzer legen Wert auf liebevolle und individuelle Details. In der kleinen Küchenzeile waren Spüli, Spültücher und Handtücher vorhanden. Zum Frühstück wurden die bestellten Brötchen an die Türe gehängt. Das Badezimmer war hell und freundlich und mit Kosmetikartikel ausgestattet. Kurzum, wir haben uns sofort willkommen und wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe


    Service
  • Sehr gut
  • Checkin und checkout verliefen problemlos. Unser Appartement konnte sofort bezogen werden. Der Inhaber Robert Schneider, Bergwanderfürer, bietet seinen Gästen Bergwanderungen an. Wir waren begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Alles, was zu einem gelungenen Urlaub dazugehört, findet man in der Nähe. Man zieht die Wanderschuhe an und los gehts. Zur Bushaltestelle ist es auch nicht weit. Gepflegte Gastronomie oder kleine Geschäfte sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5