- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage mit Servicemängel Die Anlage verfügt über 48 Villen, die alle über einen Privatpool verfügen. 10 Jahre nach Erstellung der Anlage sollten jedoch anscheinend fehlenden Pflege -und Sanierungsarbeiten durchgeführt werden. Der Zimmerservice, der mit Butler angepriesen wird ist eher als Papierente zu beschreiben. Die Reinigungsleistung ist eher unbefriedigend, so das über den ganzen Zeitraum entfernbare Flecken auf dem Boden waren, Zuckerreste an der Kaffeetafel nicht entfernt wurden, oder das auch schon mal der benutzte Obstteller für mehrerer Tage weder ausgetauscht, noch neu befüllt wurde. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war ausgezeichnet, der Service der Restaurantmitarbeiter war ohne Fehl und Tadel, aber die Getränke empfanden wir als sehr stark überteuert. Es sollten unbedingt Wartungs -und Sanierungsarbeiten durchgeführt werden, wie sie nach 10 Jahren angebracht sein sollten, um der entsprechenden Hotelkategorie zu entsprechen.
Große, geschmackvolle Zimmer mit teilweise starken Gebrauchsspuren, wie gerissenen Böden, ausgebesserten Wände, fehlenden Leisten, etc. 3 Klimaanlagen mit unterschiedlichem Wirkunkungsgraden und Lautstärkepegeln vorhanden, eine Wartung ist hier von Nöten Verfleckungen auf dem Boden, Toilettenbürsten sind nicht vorhanden!
Es standen 2 Restaurants zur Verfügung. Die angebotenen Speisen waren zeitweise etwas eintönig. Die Küche kann als landestypisch beschrieben werden.
Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Die Zimmerreinigung lässt Raum für erhebliche Verbesserungen Beschwerden wurden zwar zeitnah abgearbeitet, jedoch wurde der zu erwartende Reinigungszustand scheinbar nicht vom Management kontrolliert.
Tolle Lage, direkt am teilweise durch Opfergaben und andern Unrat verschmutzten Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |