Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Mit einigen Abstrichen ganz ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher kleines Hotel, generell guter Zustand. Das Hotel macht einen recht ordentlichen Eindruck, genauer hin schauen darf man jedoch nicht. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die meisten Restaurants sperren um 15 Uhr zu und erst wieder um 19 Uhr auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • kleines Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Unsere Freunde hatten zuerst ein Zimmer auf die STraße, dies war echt nicht auszuhalten da bis spät nachts enormer Lärm war. Generell sind die Wände sehr dünn, den Nachbarn bei der Unterhaltung zuhören ist kein Problem. Eher nichts für Lärmempfindliche Leute. Minibar, TV mit Sky, Klima, Tel und Bad mit Badwanne - alles da was man so braucht. Waren im 3 Stock untergebracht, leider trotzdem ein Ameisenproblem. Bis auf die Staubschichten und den Lärm ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksrestaurant im Keller. Dieser Raum wurde offensichtlich erst renoviert, wirklich sehr schön und ansprechend. Das Buffet für italienische Verhältnisse echt ok (Wurst, Käse, Gebäck, Müsli, Obst), leider keine Eigerichte. Bar vorhanden, wurde jedoch von uns nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Englisch konnte man sich gut verständigen, manchmal sogar in Deutsch. Die Freundlichkeit lies jedoch zu wünschen übrigen, grüßen dürfte unter die Kategorie Luxus fallen (sowohl bei der Rezeption als auch bei den Zimmermädchen). Tägliche Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel. Staubwischen dürfte sehr ungern gemacht werden, dicke Staubschichten überall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 3 Gehminuten zum Hauptbahnhof, 2 U-Bahnstationen in der Nähe. Ca. in 20 MInuten ist man in der Innenstadt. Gleich ums Eck eine große Einkaufsstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:37