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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht geht's
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorteile/Positives Einfaches, sauberes Zimmer. Lage o.K. Sehr freundliches, zuvorkommendes Tagespersonal. Nachteile/Negatives Zimmer zu warm. Ventilator, netter Versuch, bringt aber nichts. Fensterrahmen zur Wand über die ganze Breite ein Riss, so dass man befürchten muss dass es raus fällt. Duschkopf müsste mal wieder entkalkt werden. Nachtschicht (Anreise ca 20:30) "leicht" überfordert. Trotz Reservierung dauerte das einchecken gut 40 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • keine Minibar, Duschkopf, Fenster


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tagsüber, Abends nicht vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Bewertung für Nacht, Tagschicht sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für meinen Bedarf o.K.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht benötigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und für Ihre offenen Worte. Wir haben sogleich versucht, nachzuvollziehen, was beim Check in zu Verzögerungen führte und haben festgestellt, dass es sich bei dem entsprechenden Mitarbeiter um einen unserer Auszubildenden handelte. Es ist so, dass es zu einem erfolgreichen Training gehört, unsere Azubis "ins kalte Wasser springen zu lassen", wie man so schön sagt. Bei SORAT legen wir sehr viel Wert darauf, dass unsere künftigen Profis von Anfang an mit viel Eigenverantwortung arbeiten und sich einbringen sollen. Puh, dazu gehört allerdings manchmal ein bißchen (mehr) Geduld und es tut uns leid zu lesen, dass es Sie "getroffen" hat. Wir sind auf das Verständnis unserer Gäste angewiesen, wohl wissen, dass das manchmal viel verlangt ist und es auch natürlich einfach einmal Tage gibt, an denen der Geduldsfaden zu stark überspannt wird. Deshalb gilt unser riesiges Dankeschön Ihnen und wir versprechen Ihnen, beim nächsten Mal läuft alles rund - Sie kommen doch noch einmal wieder? Ihr Feedback nehmen wir gern zum Anlass und werten das im Team aus, so werden wir den Ablauf beim check in noch einmal genau durchgehen. und unsere Standards erklären. :-) Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung dabei und bis hoffentlich bald, herzlichst, Ihre Direktion