Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Müllbeutel im Bad, sehr dünnes Toilettenpapier, Internet geht nicht, Fernseher funktionieren die meisten Funktionen nicht, „Massage“düsen im Whirlpool kitzeln nicht mal. Die Sauna war super, das Bett bequem. Aber für über 200€ die Nacht war die Leistung nicht wirklich ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit unserer zentralen Lage konnten wir bestens bei Ihnen punkten, so weit so gut... Wie bedauerlich zu lesen, dass es Ihnen jedoch hier und da an Komfort gefehlt hat. Wir haben bereits die von Ihnen aufgeführten technischen Beanstandungen an unser Team weiter geleitet, die diese umgehend überprüfen werden. Jetzt kommt eine große Bitte von uns an Sie: Sagen Sie uns doch einfach immer direkt vor Ort Bescheid - egal ob Sie Komfort vermissen, etwas technisch nicht funktioniert und was auch immer Ihnen auf der Seele brennt. Versprochen, in den aller-, aller-, allermeisten Fällen kann unser Team vor Ort direkt für Abhilfe sorgen! Dann müssen Sie sich nicht ein ganzes Wochenende lang grämen. In diesem Sinne hoffen wir auf ein Wiedersehen mit Ihnen und die Chance, Sie dann rundum von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin, passen Sie gut auf sich auf, herzlichst, Ihre Direktion