- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Garage nicht buchbar Preise tel zu Internet zu hohe diff Doppelzimmer nur ein sessel Nur Restaurant keine Bar Lange Wege zum Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Oje, dass tut uns wirklich leid zu lesen. Aber es stimmt, in unseren Komfortdoppelzimmern haben wir je einen Sessel und einen Stuhl. Vor Ort haben Sie uns dazu kontaktiert und unser Techniker hat Ihnen sofort einen zweiten Sessel ins Zimmer gebracht. Mit 88 Zimmern hat unser Haus doch eigentlich eine überschaubare Größe und Ihr Zimmer 224 befindet sich sehr nah am zweiten Lift im hinteren Gebäudeteil. Nun ja, Entfernungen werden oft auch subjektiv betrachtet... Beim nächsten Mal blocken wir Ihnen gern ein Zimmer im vorderen Hotelbereich und wir stellen vor Ihrer Ankunft auch gleich einen zweiten Sessel ins Zimmer. Das hört sich doch gut an, oder? Gefreut haben wir uns, dass Sie direkt telefonisch kurz vor Anreise bei uns zum Top Tagespreis gebucht haben. Wie wir sehen, haben Sie auch zuvor die Preise online verglichen. Da muss man immer berücksichtigen, wann und in welchem Reisezeitraum sowie welche Rate man vergleicht. Im Gegensatz zum Sparpreis ist unser Top Tagespreis ein stornierbares Angebot. Der Sparpreis ist günstiger. Jedoch erfolgt hier die Zahlung bei Buchung mit Kreditkarte und Rückerstattung, Stornierung, Umbuchungen sind beim Sparpreis nicht möglich. Parkraum direkt in unserer Altstadt ist knapp bemessen. Daher sind wir über unsere 30 Stellplätze in der Tiefgarage glücklich und wollen vielen Gästen die gleichen Chancen einräumen, dort zu parken. Aus diesem Grund ist das Reservieren von Stellplätzen nicht möglich und wir bitten einfach um Ihr Verständnis. Auch wenn wir keine separate Bar haben, hoffen wir, Sie haben in unserem kleinen gemütlichen Barbereich im Restaurant Parduin relaxen können. Und natürlich hoffen wir, dass Sie wieder einmal bei uns reinschauen. Wir senden herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg