Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolventen-Treff 2017
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr angenehm, rundherum eine gute und freund- liche Gästebetreuung! Das Zimmer war sehr schön und sauber, die Unterbringung der PKW in einer Tiefgarage war auch OK. Nur die teilweise sehr langen Wartezeiten auf Mittag- essen und Abendbrot trübten den positiven Eindruck etwas! Trotzdem würde ich jederzeit gern wieder bei Ihnen einchecken!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrej
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andrej, erst einmal ganz lieben Dank für Ihr tolles Lob an unseren Service. Das macht uns richtig glücklich, wie auch Ihr letzter Satz. Wir sind jedoch unglücklich, dass Sie sich über die Wartezeiten beim Essen geärgert haben. Bei der Planung Ihres Seminartreffens mit 27 Personen haben wir hingewiesen, dass es bei zusätzlichen à la carte Bestellungen - bei laufendem Restaurantbetrieb - zu Wartezeiten kann. Das war leider der Fall, denn zu Ihrer Gruppe in unserem Salon Havelland war auch unser Restaurant Parduin sehr, sehr gut besucht. Und da unsere à la carte Angebote frisch zubereitet und serviert werden, sind die Zeiten entstanden. Offensichtlich wäre es doch besser gewesen, wenn die Organisatoren Ihres Treffens im Vorfeld ein Menü mit zwei oder drei Hauptgängen zur Wahl ausgesucht hätten. Dann wäre das alles nicht passiert und Sie wären rundum glücklich gewesen. Glauben Sie uns, es tut uns wirklich enorm leid. Beim nächsten Mal zeigen wir Ihnen gern, dass es bei uns im Restaurant grundsätzlich reibungslos läuft. Bis dahin senden wir ganz herzliche Grüße und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg