- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr angenehm, rundherum eine gute und freund- liche Gästebetreuung! Das Zimmer war sehr schön und sauber, die Unterbringung der PKW in einer Tiefgarage war auch OK. Nur die teilweise sehr langen Wartezeiten auf Mittag- essen und Abendbrot trübten den positiven Eindruck etwas! Trotzdem würde ich jederzeit gern wieder bei Ihnen einchecken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrej |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andrej, erst einmal ganz lieben Dank für Ihr tolles Lob an unseren Service. Das macht uns richtig glücklich, wie auch Ihr letzter Satz. Wir sind jedoch unglücklich, dass Sie sich über die Wartezeiten beim Essen geärgert haben. Bei der Planung Ihres Seminartreffens mit 27 Personen haben wir hingewiesen, dass es bei zusätzlichen à la carte Bestellungen - bei laufendem Restaurantbetrieb - zu Wartezeiten kann. Das war leider der Fall, denn zu Ihrer Gruppe in unserem Salon Havelland war auch unser Restaurant Parduin sehr, sehr gut besucht. Und da unsere à la carte Angebote frisch zubereitet und serviert werden, sind die Zeiten entstanden. Offensichtlich wäre es doch besser gewesen, wenn die Organisatoren Ihres Treffens im Vorfeld ein Menü mit zwei oder drei Hauptgängen zur Wahl ausgesucht hätten. Dann wäre das alles nicht passiert und Sie wären rundum glücklich gewesen. Glauben Sie uns, es tut uns wirklich enorm leid. Beim nächsten Mal zeigen wir Ihnen gern, dass es bei uns im Restaurant grundsätzlich reibungslos läuft. Bis dahin senden wir ganz herzliche Grüße und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg