- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Begrüßung war einstudiert, nicht herzlich.Das Angebot, in der angrenzenden Tiefgarage zu parken, nahmen wir an, nur der Preis erschrak uns, 10 Euro pro Tag ist recht teuer. Wir nahmen es hin. Als wir das Zimmer betraten fiel uns das kleine Bad auf, dick darf man nicht sein, besonders beim Ein- und Ausstieg zur Dusche. Das nächste waren die vielen Spinnen, die wir erst beseitigten.Wenn man als Paar auf Reisen geht, ist es normal, ein Doppelbett vorzufinden, nein, es waren 2 Einzelbetten.OK.Die Preise der Minibar waren ok, die nutzten wir auch, um etwas zu schlafen, denn unser Zimmer ging zur Straße, ab 4:00 Uhr war Lärm...Urlaub, nicht so richtig. Nächstes Mal, evtl., dann zur Hofseite das Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, liebe Silke, dass wir erst hier nach Ihrem Besuch von verschiedenen Kritikpunkten erfahren. Während Ihres Aufenthaltes hätten wir sofort reagieren können. Sie hatten via Expedia ein Standardzimmer zur Straßenseite gewählt und gebucht. Wir haben Standardzimmer mit Twin-Bett [2 Betten mit je einer Matratze 90 x 200 cm] oder Queensize-Bett [Doppelbett mit einer Matratze 160 x 200 cm]. Wie auf unserer eigenen Hotelwebseite mit Buchungsmöglichkeit sind auch auf Expedia diese Informationen für alle Gäste dargestellt. Jedoch liegt es nicht in unserem Ermessen zu beurteilen, wer ein Paar ist und wer welche Betten haben möchte. Das ist sehr verschieden. Aber, die getrennten Betten lassen sich durch uns auf Wunsch zu einem Doppelbett mit getrennten Matratzen umfunktionieren. Wenn das nicht so optimal ist, schlagen wir je nach Verfügbarkeit immer einen Wechsel in ein Zimmer mit Queensize-Bett vor. Schade, dass Sie uns nicht informiert haben. Ärgerlich ist für uns der Punkt mit den Spinnen. Auch darum hätten wir uns gekümmert. Aber herausreden wollen wir uns da nicht. Natürlich muss unser Housekeeping bei der Zimmerreinigung darauf achten. Wir werden dies im Team auswerten, ebenso Ihre Notiz zur „einstudierten“ Begrüßung. Liebe Silke, insgesamt sind wir sehr traurig, dass Sie bei uns nicht rundum glücklich waren. Wir hoffen, Sie kommen wieder und machen sich ein neues Bild von unserem Angebot und unserem Service – der wirklich vom Herzen kommt. Bis bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg