Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Betty (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne ist hier noch viel Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel mit langen Fluren und Fahrstuhl. Die Komfortzimmer (nach hinten) sind teilweise ruhig gelegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In manchen Zimmern wird man morgens um 6h vom Servicepersonal durchs Eindecken auf der Terrasse geweckt. Leider gab es bei uns nur 1 durchgängige Matratze, so dass man jede Bewegung mitbekommt. Es gab schon schwarze Spinnweben in der Raumecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist beim Frühstück alles da, allerdings ist das aufgebaute Buffet sehr eng im Gang platziert, so dass man, wenn es voll ist, rempelt, gerempelt wird und ggf. Kleidung verschmutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Es war kein Frühstück reserviert, wurde uns beim Check in aber auch nicht angeboten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben dem Rathaus. Leider gehören wenige Parkplätze zum Hotel und die sind auch nicht zu reservieren. Auch in der Umgebung fehlen Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Oh wie schade, liebe Betty. Wir konnten Sie nicht überzeugen und nicht glücklich machen. Um die Dinge, auf die wir Einfluss haben, werden wir uns selbstverständlich kümmern. Dass betrifft die Spinnwebe. Ein großes Sorry von unserer Hausdame. Die ist ihrem Argusauge entgangen. Hätten wir erfahren, dass Sie besser in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten schlafen, hätten wir auch weiterhelfen können. Wir haben Zimmer mit Doppelbetten und einer Matratze oder eben auch zwei Einzelbetten. Schade, nachträglich lässt es sich nun nicht mehr ändern. Es tut uns leid, dass Sie wohlmöglich nicht so einen ruhigen Schlaf hatten. Unsere Servicekollegen sind so gebrieft, morgens mit Bedacht auf der Terrasse einzudecken. Nur ganz geräuschlos wird es wohl nicht möglich sein. Für wirklich sehr sensible "Gästeohren" ist dann immer ein Zimmer zur Wallseite optimaler. Warum Ihnen beim Check-In kein Frühstück als Extraleistung angeboten wurde, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen. Das sollte natürlich geschehen. Wir versuchen das im Team nachzuvollziehen. Danke für den Hinweis. Es gibt immer wieder einmal Zeiten, zu denen gleichzeitig sehr viele Gäste frühstücken möchten. Wobei wir nicht beobachten können, dass der Platz im Buffetbereich zu knapp ist und es dadurch zu "Remepleien" kommt. Wir sehen, dass unsere Gäste sehr rücksichtsvoll zueinander sind. Mmmhhhh... Jedoch scheinen Sie, einen andere Erfahrung gemacht zu haben. An dieser Stelle können wir uns ebenfalls nur entschuldigen. Liebe Betty, wenn Sie wieder einmal kommen, sprechen Sie uns bitte auf Ihre Sorgen oder Wünsche direkt vor Ort an. Wir sind für Sie da. Wir möchten, dass alle Gäste bei uns rundum glücklich sind und immer wieder gern bei uns übernachten. Herzliche Grüße vom gesamten Team Ihres SORAT Hotel in Brandenburg an der Havel