Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PW (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Verbesserungsprotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Mittelklasse - Hotel mit guter Lage ... jedoch Wartungsstau und entwicklungsbedürftiger Prozesse - nettes Personal - Parksituation vor dem Hotel eher angespannt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Bad mit schwarzem Schimmel im Duschbereich - Doppelbett zu schmal für 2 Personen (nicht mal intern. Queensize Standard) - Bett sehr quietschend beim nächtlichen drehen hier Wartungsstau


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - gutes Ambiente - negativ: Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen zu den Restaurants in der Umgebung


    Service
  • Schlecht
  • - trotz Anmeldung am Morgen ... Reinigungswunsch muss an der Rezeption jeden Tag angemeldet werden ??!! ... wurde das Zimmer weder gereinigt noch Handtücher gewechselt .. Handtücher und saubere Tassen gab es dann um 21:30 nach Aufforderung hier muss Automatismus bzgl. der Reinigungsprozesse erfolgen ... ein Hotel ohne tägliche Reinigung macht kein Sinn ... schon garnicht für Allergiker


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Lage sehr gut für Stadtbesuch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PW
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unsere Lage und unser Team zugesagt haben. Unsere Zimmerreinigung findet nicht automatisch täglich statt. Das kommunizieren wir transparent bei der Buchung. Wer eine tägliche Reinigung wünscht, bekommt diese selbstverständlich – eine kurze Info an der Rezeption genügt. Dass das bei Ihnen nicht wie gewünscht funktioniert hat, tut uns sehr leid. So soll es nicht laufen, und wir besprechen das intern mit dem Team. Danke auch für den Hinweis zum Bett – auch dem gehen wir natürlich nach. Viele Grüße aus Brandenburg, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg