Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel- und Restaurantbewertungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie in den vielen Jahren zuvor, war ich mit dem Zimmer, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Das Restaurant hat an Gemütlichkeit und Wohlgeschmack der Speisen nicht verloren. Zum Frühstück wäre anzumerken, wie hier leider in jedem Jahr, dass der Kaffee eher einem "Muckefuck" (Malzkaffee) gleicht und es keine Kaffeesahne oder Kondensmilch gab. Allerdings muss ich positiv vermerken, dass es nach meiner Beanstandung am folgenden Morgen wieder Kaffeesahne gab. Der Küchenchef kaufte sofort neu ein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wie klasse, liebe Doris, dass Sie ein so großer SORAT Fan sind. Das macht uns schon stolz und wir sagen Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback. In der Tat, Kaffeesahne und Kondensmilch sind bei uns keine gefragten Produkte. Aber, wir haben ja richtig reagiert und Ihren Wunsch am nächsten Tag erfüllt. :-) Wir und unser Küchenchef freuen uns, dass wir Ihnen diesen kleinen Wunsch so unkompliziert erfüllen konnten. So soll es ja auch sein. Nur schade, dass Ihnen der Kaffee nicht schmeckte... Mmmhhh, die Produkte die wir nutzen sind sehr hochwertig und haben beste Qualität. Vielleicht wurde er zu dünn gebrüht??? Wenn das das nächste Mal kommen, sprechen Sie bitte unsere Kollegen im Service dazu an. Vielleicht ist aber auch eine leckere Kaffeespezialität eine Option für Sie??? Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden liebe Grüße aus der Havelstadt. Ihr Brandenburger SORAT Hotelteam