- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach 7 Stunden auf dem Elbe-Havel-Kanal und Havel hatten wir uns im Rahmen einer Gruppenreise auf das Hotel gefreut - und wurden enttäuscht. Bei Ankunft bekamen wir einen Schlüssel mit Zimmernummer und Internetadresse des Hotels. Hätten wir den Schlüssel verloren.... Was dann? Als wir ins WLAN wollten, war das wohl nur für Individualreisende, denn es wurde ein Voucher verlangt. So etwas hatten wir nicht. Das es in diesem Hotel keine automatische Zimmerreinigung gibt (Der Gast hat sich selbst darum zu kümmern), hat uns dann nicht so gestört, wir waren nur eine Nacht vor Ort.
Alte Einrichtung, die die besten Tage schon hinter sich hat. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekamen aber ein Zweibett-Zimmer zur Straße Altstädtischer Markt mit Kopfsteinpflaster. Als Goodie bekamen wir Ohrenstöpsel. Lachen konnten wir darüber nicht, ebensowenig wie über die Umluftanlage (Erfuhren wir erst auf Nachfrage), die wir im ersten Moment für eine sinnvolle Klimaanlage hielten, da beim Einschalten die LED-Anzeige Cooling leuchtete. Es waren über 30°C und wir konnten das Fenster nicht öffnen. Und dann stand da noch ein freundliches Schild auf dem stand: Wir hätten uns das Zimmer ausgesucht.... Keine Walk In-Dusche, sehr hoher und schmaler Einstieg. Duschkopf konnte man nicht verschieben (siehe Foto).
Beim Frühstück waren die Tische mit nur einer Tasse bestückt. Teller und Besteck durfte sich der Gast selbst holen. Das Frühstück selbst und der weitere Service waren in Ordnung.
Hotel am Altstädtischen Markt mitten in der Stadt, die Havel war nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo liebe Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Rückmeldung genommen haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt im Rahmen Ihrer Gruppenreise nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Ein paar Punkte möchten wir gern klarstellen: Beim Frühstück decken wir die Tische bewusst nur mit Tassen ein, da sich unsere Gäste Teller und Besteck direkt am Buffet nehmen – so wird unnötiges Abräumen vermieden. Eine Klimaanlage haben wir nicht; es handelt sich um eine Umluftanlage, die keine Kühlung im klassischen Sinne bietet. Dass die Kennzeichnung für Verwirrung gesorgt hat, bedauern wir. Wir verstehen, dass manche Aspekte für Sie enttäuschend waren, freuen uns aber, dass Lage und Frühstück für Sie in Ordnung waren. Für Ihre offenen Worte danken wir – sie helfen uns, Abläufe besser zu erklären und Missverständnisse zu vermeiden. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg