Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvester
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Handelte sich um eine spontane Kurzreise zu Silvester. Zimmer sehr sauber. Zimmer zur Straße heraus leider sehr laut. Frühstück war in Ordnung - nichts Besonderes. Weniger gut war, dass uns gesagt wurde, an Silvester gäbe es keine Möglichkeit im Restaurant zu speisen, da es ausgebucht sei, wir könnten jedoch den Zimmerservice nutzen. Beim Versuch der Bestellung wurde uns mitgeteilt, es gehe doch nicht und wir standen am Silvesterabend ohne Versorgung da, die Rezeption war dabei auch nicht hilfreich. Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yvonne, zunächst hoffen wir, dass Sie trotz allem einen guten Jahresstart hatten. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wie zum Beispiel den Restaurantbesuch am Silvesterabend. Nur dafür kam Ihre Reservierung leider zu kurzfristig. Denn das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgebucht. Warum es mit dem Zimmerservice schlussendlich auch nicht geklappt hat, ist ärgerlich und wir werden das recherchieren. Glauben Sie uns, wir versuchen immer unser Bestes, alle Gäste glücklich zu machen. Daher verwundert uns auch, dass Sie unsere Kollegen am Empfang als wenig "hilfreich" beschreiben. Möglicherweise ist das eine "Momentaufnahme" gewesen... Was die Zimmer betrifft: Ja, die Standardzimmer liegen zur Straßenseite. Aufgrund der Lage sind die nicht für alle Gäste geeignet. Vor allem, wenn man eventuell sensibel auf Umgebungsgeräusche reagiert. Aber darauf haben wir keinen Einfluss. Wir können da nur immer wieder auf unsere besonders ruhigen Zimmer der Komfortkategorie verweisen. Die liegen ruhig zum Garten oder zum Wall. Sehr schade finden wir, dass Sie unser Frühstück nicht überzeugt hat. Viele Bewertungen hier auf Holidaycheck und anderen Bewertungsportalen zeigen da ein anderes Bild unserer Gäste. Denn unser Frühstück wird überwiegend gelobt. Wegen der großen Auswahl, der Frische und der Qualität, die wir da bieten. Liebe Yvonne, kommen Sie in diesem Jahr doch einfach noch einmal wieder zu uns. Buchen Sie bitte rechtzeitig - zum Beispiel gleich ein Komfortzimmer - und einen Tisch im Restaurant. Sicherlich erhalten Sie dann ein anderes Bild von unserem Haus und unserem Service. Wir grüßen Sie ganz herzlich und wünschen noch einmal ein glückliches neues Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg