- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Zimmer, sehr nette Mitarbeiter, leider keine Klimaanlage und Corona wurde aus Möglichkeit genutzt den Room Service zu streichen. Handtücher, Seife und etc. muss an der Rezeption selbst orgnisiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Benedikt, vielen Dank für die Zeit, uns über Ihren Aufenthalt Feedback zu geben. Dass wir mit unserer Lage und auch unserem Service so gut punkten, ist klasse. Wenn es sehr heiß ist, bieten wir Ventilatoren. Konnten Sie wir damit für ein kühleres Lüftchen im Zimmer sorgen? Wir hoffen es. Zum Punkt Housekeeping möchten wir gern Stellung nehmen. Corona ist nicht der Grund, dass wir die tägliche Zimmerreinigung nur auf Anfrage bieten. Im Mai 2019 haben wir eine Testphase gestartet und die Zimmerreinigung auf Anfrage als Bestandteil unseres Nachhaltigkeitkonzeptes eingeführt. Fast alle Gäste waren und sind davon begeistert. Mehr können Sie auch hier lesen > https://www.sorat-hotels.com/de/newsroom/nachhaltigkeit-auf-reisen.html. Was uns wundert, Sie schreiben, dass Sie Handtücher und Seife an der Rezeption organisieren mussten. Handtücher, Seife, Duschgel ... alles ist im Zimmer (Bad) vorhanden. Sollte etwas "ausgehen" oder frisch benötigt werden während des Aufenthaltes, ja richtig, dann muss uns Bescheid gegeben werden. Aber, es ist bei Anreise alles vorhanden... Sollte doch etwas gefehlt haben senden wir ein ganz großes Sorry. Wir werden versuchen, dies zu ergründen. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg