Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel im 90er Stil
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral. Mein Zimmer zur Straße war recht laut, das WLAN war zwar kostenlos, funktionierte aber nur zeitweise. Zimmer und Bad war OK aber etwas altbacken. Heizung war ausgestellt, nur die sehr laute Klimaanlage wärmte das Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Das tut uns leid zu lesen, dass Sie für diesen Aufenthalt unsere Standardkategorie zur Straße gewählt haben, wenn Ihnen ein Zimmer zum Beispiel zur ruhigen Wallseite wichtig gewesen wäre. Wenn Sie uns wieder besuchen, kontaktieren Sie uns direkt für Ihre Reservierung. Dann können wir genau besprechen, welche Zimmerkategorie für Sie optimal ist. Schließlich möchten wir, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Damit keine Missverständnisse bei anderen Reisenden entstehen: Eine Klimaanlage haben wir nicht. Die Zimmer sind mit einer Umluftanlage ausgerüstet. Die sorgt für die Frischluftzirkulation und regelt die Temperatur im Zimmer. Ein weiterer Heizkörper befindet sich im Bad. Alle Anlagen laufen gerade jetzt bei diesen frostigen Temperaturen durchgängig auf Hochtouren. Jedoch gab es in der Tat einen kurzzeitigen kleinen „Aussetzer“ der Anlage. Das wurde aber sofort behoben. Die Anlage läuft wieder ruhig und zuverlässig. ☺ In der Regel ist unser Wireless LAN stabil. Aber wenn sehr, sehr viele Gäste gleichzeitig und mit mehreren Endgeräten unser kostenfreies Hotel Wireless LAN zum Streamen oder Datenupload etc. nutzen, kommt es mitunter zu Schwankungen bei der Stärke des Signals. Wir geben das an unsere IT weiter. Vielleicht gibt es neue Möglichkeiten, um für einen „Temposchub“ zu sorgen. Lieber Jens, trotz Ihrer Kritik bedanken wir uns für Ihren Review. Vielleicht schneiden wir bei Ihrem nächsten Besuch ja besser ab. Bis dahin senden wir viele Grüße aus der Havelstadt. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg