Alle Bewertungen anzeigen
Ant (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwei Tage, eine Nacht...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ruhig und nach hinten raus. Das 1,60 Bett war für mich zu zweit zu klein. Allerdings schlafe ich seit Jahren in einem 1,80 Bett. Schade fand ich, dass beim Einchecken die geschlossene Gesellschaft im Restaurant nicht erwähnt wurde. So mussten wir uns, trotz anderer Planung, nach einem anderen Lokal umsehen. Das Personal am Frühstücksbüffet war freundlich, wirkte aber ungeübt. Die Gäste mussten selber auf fehlende Artikel auf dem Büffet hinweisen. Sehr erfreulich fand ich die Orangensaftpresse. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ant
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Das ist wirklich ärgerlich, lieber Ant, dass es mit dem Restaurantbesuch diesmal nicht klappte. Auch, dass wir versäumt haben, Sie auf die geschlossene Gesellschaft hinzuweisen. Vor wenigen Wochen hat ein neues Ausbildungsjahr begonnen. Natürlich sollen auch unsere jungen Kollegen des ersten Lehrjahres von Beginn an praktische Erfahrungen sammeln. Aus diesem Grund setzen wir sie schon heute im Service ein. Allerdings ist auch immer eine ausgelernte Fachkraft dabei. Es tut uns leid, dass offensichtlich nicht alles reibungslos verlief und unsere Mitarbeiter nicht richtig aufgepasst haben - was nicht unserem Standard entspricht. Wir werden unsere Nachwuchskräfte noch besser schulen und ein Auge darauf haben. Lieben Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie kommen wieder und überzeugen Sie dann rundum von unserem Service. Herzliche Grüße, Ihr SORAT Hotelteam in der Havelstadt Brandenburg