- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufenthalt war geschäftlich, es war sehr ärgerlich das ich um 12 Ur im Hotel war aber das Zimmer nicht fertig war da die verantwortliche Person Mittag machte. Als ich um 13 Uhr wieder kam und die Rezeption nachfragte hieß es ca. 15 - 20 Min. als ich dann um 13:30 erneut nachfragen ließ hieß es wieder ca. 15 - 20 Minuten. und als de Rezeption um 13:50 wieder nachfragte hieß es bald. Um 13:55 habe ich dann für 3 Minuten auf das Zimmer gekonnt da das Taxi für 14 Uhr bestellt war. Keine gute Art mit den Gästen so umzugehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus-Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvolle und konstruktive Bewertung. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass es bei Ihrem Zimmerbezug zu Verzögerungen gekommen ist. Dass Sie mehrfach nachfragen mussten, ist tatsächlich nicht in Ordnung und hätte nicht passieren sollen - Verzeihung! Dennoch möchten wir auf die übliche Check-in-Zeit ab 14:00 Uhr hinweisen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, nach Möglichkeit die Zimmer auch früher zur Anreise frei zu geben. Leider lässt sich das bei einer vollständigen Auslastung nicht immer realisieren, da die Abreisezeit unserer Gäste bis 11:00 Uhr zugesichert ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auch die zuständige Hausdame Ihre gesetzlich vorgegebene Mittagspause einhält und deshalb nicht unmittelbar verfügbar war. Nichtsdestotrotz hätten wir nach spätestens 1 Stunde versuchen müssen, den Zimmerbezug -wenn gleich auch vorzeitig- für Sie zu ermöglichen. Leider lassen sich die Hintergründe, warum Sie mehrfach vertröstet wurden, im Nachhinein nicht mehr recherieren, deshalb bitten wir nochmals aufrichtig um Verzeihung! Wir hoffen dennoch, dass Sie die Stunden in unserem Haus nach Ihrer Rückkehr am Abend ein wenig genießen konnten und in positiver Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen gerne, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr darum bemüht sind, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Die besten Wünsche und Grüße aus Regensburg, Elfriede Schweiger & das gesamte SORAT Team des Insel-Hotels


