- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf die Toilettenbürste in Zimmer 208 war alles in Ordnung. Ein bischen Schade fand ich das der zweite Fernseher in der Hotelbar keinen Ton hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus Nohl |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SORAT Insel-Hotel Regensburg und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Unser wichtigstes Ziel ist es zufriedene Gäste zu haben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so ist es von großer Bedeutung direkt vom Gast zu erfahren, was wir besser machen können. Deshalb freut mich Ihre konstruktive Nachricht sehr. Für die Mängel, welche Sie in Ihrem Zimmer vorfanden möchten wir uns entschuldigen. Wir haben das Problem umgehend behoben. Gerne können wir den Ton des zweiten Fernsehers an der Bar jederzeit anmachen, wenn Sie das wünschen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg

