- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nett, mit zwei kleineren Einschränkungen: Aufzug defekt während der gesamten Aufenthaltsdauer mit der Folge, dass vier Stockwerle mit Gepäck am An- und Abreisetag und sonst auch zu bewältigen waren. dDafür hätten wir ein Entgegenkommen bei den Parkgebühren für angemessen gehalten. Und An beiden Tagen Abräumen und Neueindecken der Tische für das Mittagessen noch während relativ früher frühstückszeit war störend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden waren uns überwiegend positiv zu bewerten. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Bemerkungen zum Frühstücksservice , wir haben dieses umgehend mit dem Restaurantleiter ausgewertet, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Lisa Muggenthaler und das SORAT Insel-Hotel Team

