Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Lage,Lage ,Lage !!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Liebe Reisende , habe das Hotel zum Besuch des Weihnachtsmarktes in Regensburg besucht. Das Haus liegt sehr schön auf einer Insel in der Donau. Wir hatten eine großzügige Suite im ersten Stock. Herrlicher Blick auf die Donau und die Altstadt von Regensburg. Tiefgarage vorhanden. Wichtig, da wenige Parkmöglichkeiten in diesem Bereich. Das Hotel und leider auch die Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Renovierung dringend angesagt. Die Zimmer wirken leider etwa lieblos und düster. Die Beleuchtung im Zimmer sollte moderner gestaltet werden. Irgendwie auch eine Reise in die 80iger Jahre. Bad mit Badewanne war okay. Duschvorhänge sollten verboten werden. Eine echte Herausforderung ist das Einstellen der gewünschten Wassertemperatur. Hier bin ich gescheitert. Frühstück keine Highlights. Leider war das Brot um 10:00 Uhr schon alle. Resümee : Hotel in toller Lage , nicht günstig, Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im SORAT Insel-Hotel Regensburg und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Über Ihr sehr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Dafür nochmals herzlichen Dank. Natürlich ist uns nicht entgangen, dass die kontinuierlich hohe Auslastung unseres Hauses Spuren an der Einrichtung hinterlassen hat. Gerne versichern wir Ihnen, dass eine Renovierung derzeit schrittweise durchgeführt wird. Wir bedauern sehr, dass unser großes Frühstücksbuffet Ihren Anforderungen nicht entsprach. Gerade unser Frühstücksbuffet wird immer wieder von unseren Gästen für seine Auswahl und Vielfalt gelobt. Natürlich sollte es nicht vorkommen, dass Speisen am beim Früshtück nicht mehr verfügbar sind, jedoch ist es leider sehr schwer einzuschätzen, wie viel von unseren verschiedenen Brot- und Brötchensorten tatsächlich verzehrt wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns enschuldigen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lisa Muggenthaler und das Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg