- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Heizungs- und Warmwasserausfall, dünne Bettdecke und das in einem tiefen, schneereichen Winterwochenende. Statt einer warmen Winterdecke wurde mir einfach eine 2. dünne Decke gebracht. Der Heizungsausfall wurde abends nicht mehr behoben, so dass mein Zimmer über die Nacht ziemlich auskühlte. Als Entschädigung wurden mir 2 Freigetränke für den nächsten Aufenthalt gegeben (Ich werde sicher nicht wieder kommen!). Das warme Wasser war morgens wieder da, allerdings nur in der Dusche, nicht am Waschbecken. Der Wein von der Bar war viel zu warm. SEHR hellhörig! Da die Lobby offen ist, sind Unterhaltungen, die in der Lobby oder an der Bar geführt werden, bis spät abends im Zimmer zu hören.Auch am Zimmer auf dem Gang vorbeilaufende Gäste sind aufgrund des lauten Bodens unüberhörbar. Die Dame, die beim Auschecken an der Rezeption vor mir stand, beschwerte sich über ein dreckiges Badezimmer und vom vorherigen Gast angefangene Speisen in der Minibar.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre detaillierten Kommentare. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danke Ihnen, da Sie uns durch Ihre Bewertung helfen, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen zu Ihrem nicht sehr erfreulichen Aufenthalt haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Leider ist es tatsächlich passiert, dass vergangenen Samstag Nachmittag -völlig unerwartet- die komplette Heizung und auch Warmwasserversorgung ausgefallen ist. Der sofort herbei gerufene Heizungstechniker hatte es trotz aller Bemühungen und trotz eines nochmaligen Besuchs am sehr späten Abend nicht unmittelbar geschafft, die Anlage wieder zum Laufen zu bringen. Somit hatten wir sofort am nächsten Morgen nochmals eine weitere Heizungsfirma hinzugezogen, welche den Schaden schliesslich beheben konnte. Wir können natürlich nachvollziehen, dass dies für Sie äusserst unangenehm war, da wir überdies auch noch alle vorhandenen Heizlüfter und Winterdecken bereits anderweitig in den Zimmern verteilt hatten. Wir bedauern den Vorfall ausserordentlich und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir weiterhin an unserer Servicequalität arbeiten und verbleiben mit den besten Wünschen und Grüßen aus Regensburg, Elfriede Schweiger, Reservierungsleitung


